Djokovic marke

djokovic marke

Novak Djokovic ist an die Spitze der Tennis-Weltrangliste geeilt. Und mit ihm kletterten die Prämienzahlungen nach oben, die sein Ausrüster. Ein idealer Zug vom japanischen Riesen, der Novak Djokovic in den Der Tennisspieler, der seit von der italienischen Marke Sergio. Novak Djokovic ist gerade 30 geworden und krempelt sein auf ein paar große Sportmomente im Krokodil-Hemd; die Marke lebt noch immer.

Djokovic marke - man

So gewann er als erster Spieler zum dritten Mal in Folge und zum vierten Mal insgesamt das Masters-Double aus Indian Wells und Miami. Im Juni erreichte er das Halbfinale der French Open , verlor dort aber in drei Sätzen gegen Nadal. Ansichten Lesen Bearbeiten Quelltext bearbeiten Versionsgeschichte. Letzte Aktualisierung der Infobox: Statt im Club zu tanzen, soll man auf dem Laufband schwitzen, immerhin mit Disco-Musik. Er gewann das Finale gegen Mardy Fish in drei Sätzen und sicherte sich damit den fünften Sieg bei einem Masters-Turnier in einer Saison, was zuvor noch keinem Spieler gelungen war. Dann fällt auch der Abschied leichter, selbst, wenn der bei Novak Djokovic noch in ferner Zukunft liegen mag. djokovic marke Durch eine erfolgreiche Halbfinalpartie gegen Murray erreichte er zum dritten Mal das Finale der French Open. Djokovic wird für fünf Jahre Botschafter der Marke mit dem Krokodil. Damit eroberte er die Spitzenposition der Weltrangliste zurück. Damit hätte er den Live Time Grand Slam geschafft, nämlich jedes der vier wichtigsten Turniere mindestens einmal zu gewinnen. Auch im Doppel schied er früh aus. Beim Turnier in Wimbledon war er an Nummer 1 novostar spiele und schlug Roger Federer in einem fast vier Stunden dauernden Endspiel mit 6: Ja, die Schätzung, dass Djokovic mahjong link de mehr als fünf Jahre auf der Profitour mitspielen wird, könnte man als freundschaftlichen Optimismus bezeichnen; doch es geht für beide Seiten um mehr.

Video

Novak noćna mora za Nadala

0 comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *