Monster serien

monster serien

Entdecke Die besten Monsterserien aus USA: The Walking Dead, Supernatural, Teen Wolf, iZombie, Being Human, Death Valley, The Munsters, Gänsehaut. Heute präsentieren wir euch die Top 7 der mysteriösesten Monster in TV- Serien, die uns faszinieren, ekeln oder einfach nur einen Schauer. Suche eine Serie mit Monstern oder Aliens oder eben Mystery.. Sowas wie: Akte X (Mystery) oder Special Unit 2 (Monster - sowas such ich am meisten). Das Buch handelt von einer kleinen Stadt in Neuengland, die aus unerklärlichen Gründen von einer transparenten Kuppel vom Rest der Welt abgeschnitten wird. Home News Top 7 der mysteriösesten Serien-Monster. Being Human ist eine Fantasy-Serie von Syfy und ein Remake der gleichnamigen britischen Serie. Während sie ums Überleben kämpfen, müssen sie sich mit der Barriere und der Frage auseinandersetzen, woher sie kam, und vor allem unter welchen Bedingungen sie wieder verschwindet. Das Geheimnis dieses Zustandes zu ergründen ist eine seiner Antriebsfedern. Zoo ist eine US-amerikanische Drama-Serie, die auf der gleichnamigen Romanvorlage von James Pattersons basiert.

Monster serien - man

Die Trailer sehen ganz ordentlich aus, ob das Konzept "Märchen trifft Wirklichkeit" aber tatsächlich aufgeht, wird erst der reguläre Serienbetrieb zeigen. Mehr Informationen zur Serie XIII: Dort trägt sich ein tragisches Ereignis zu und Danny wird vom Anführer der Stadt adoptiert und in geheime Martial-Arts-Techniken eingeweiht. Die würden mal besser SGU weiter drehen geiles Ende und Caprica. Die erste Staffel ist Bestandteil des ersten Buchs der Reihe und spielt im mittelalterlichen Westeros. Zu spät erkennen sie, dass es sich dabei um den Sohn des Teufels, den Antichristen handelt. Special Agent Dale B.

Video

Lerne Draculaura kennen

0 comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *