Newsflash

Ihr wollt ideal über Hörbücher informiert werden?
Direkte Links auf News, einen Newsticker und Links auf den RSS Feed!
Holt Euch die Hoerwurm Toolbar!

 
Der Flüsterer im Dunkeln
Benutzer Bewertung: / 0
SchlechtSehr Gut 
Montag, 12 Dezember 2005

Der Flüsterer im Dunkeln Hörbuch ISBN 785730594Wow! Johnny Depp (David Nathan) nimmt uns mit in eine abgründige Erzählung die einem modernen Thriller in keinster Weise nachsteht. HP Lovecraft at it's best

Unsere Wertung:

Image

Sprache: Deutsch
CD - 4 Seiten - Lübbe
ISBN: 3785730594

Kurzbeschreibung (Amazon)

Außerirdische Kadaver schauderhafter Kreaturen in den Bergen Neuenglands? Die umfassende Korrespondenz zwischen Dr. Wilmarth und Mr. Akeley ist fesselnd und der Wahnsinn schwebt leise über den Köpfen. Der unterschwellige suggestive Horror lässt den Hörer den Atem anhalten. Die Erzählung raffiniert und subtil, spannend ohne Entspannung und dabei besser als jeder Horrorfilm!

Hörbuchkritik:

Wow! Johnny Depp (David Nathan) nimmt uns mit in eine abgründige Erzählung die einem modernen Thriller in keinster Weise nachsteht. HP Lovecraft at it's best.

Alleine die Performance von David Nathan ist der Kauf dieses Hörbuch wert. Die Rolle ist wirklich grandios besetztt, wenn man bei einem Hörbuch davon sprechen darf. Ergänzt wird seine tolle Darbietung durch nicht minder gute Erzählkunst cvon Torsten Michaelis.

Die Geschichte gehört sicherlich zu den guten Werken von Lovecraft, einem der wohl besten Autoren, die die USA auf diesem Gebiet zu bieten haben.

Der Flüsterer im Dunkeln wartet nicht mit triefendem Blut und rollenden Köpfen auf, sondern lässt den Zuhörer vor allem durch das nicht offensichtliche und unausgesprochene schaudern.